Finden Sie schnell software für dienstleister für Ihr Unternehmen: 214 Ergebnisse

Mini-LED-Ampel-Modul 50mm, weiß

Mini-LED-Ampel-Modul 50mm, weiß

LED-Ampel-Module gibt es mit den Steuerspannungen 12V/ 24V DC. Die LEDs haben eine Lebensdauer von über 50.000 Betriebsstunden und einen sehr geringen Stromverbrauch. Dies macht sie sehr wirtschaftlich und nahezu wartungsfrei. Es sind die Farben rot, gelb, grün und weiß erhältlich. Die Linsen der Leuchtdioden sind alle transparent, so dass auch bei direkter Sonneneinstrahlung eine eindeutige Signalisierung erfolgt. Das LED-Modul ist nur dann farbig, wenn es aktiviert ist. So wird der bekannte Phantomeffekt verhindert und höchste Sicherheit garantiert. Mit Hilfe des beiliegenden Dichtungsringes können die Module auf einer ebenen Fläche dicht montiert werden. Ampel-Maße: 60 x 60 x 53 mm Anzahl LEDs pro Modul: 24 Arbeitstemperatur: -30 bis +60 °C Artikelnummer: 03-0010-000 Betriebsspannung: 10 – 14 V DC Durchmesser LED-Modul: 52 mm Gehäusewerkstoff: Polycarbonat Gewicht: 70 g Lebensdauer LEDs: > 50.000 Std Leistungsaufnahme: 2 W Modul-Farbe: Weiß Montage: Auf ebener Fläche mit beiliegendem Dichtungsring Schutzart: IP 65 Version: LED-Ampel-Modul 12 V Versorgungsspannung: 12 V Zubehör: Dichtungsring
Software für Advances Planning and Scheduling

Software für Advances Planning and Scheduling

Willkommen bei Launix, Ihrem Experten für maßgeschneiderte Software-Lösungen mittels der FOP-Technologie. Im digitalen Zeitalter ist es wichtig, alle Ihre Daten im Überblick zu behalten. Dabei haben Sie oft die Wahl zwischen Standard- und Individualsoftware: Teurer Maßanzug oder billige Stangenware. Dass es auch anders geht, zeigt das Launix-System. Wir nutzen Standard-Komponenten, um Ihr individuelles ERP, CRM, DMS, HR oder Ticket-System zu implementieren und somit zum Erfolg Ihres Unternehmens beizutragen. Programmierung von Software, Individualsoftware, Entwicklung, Softwareentwicklung, PHP, MySQL, PostgreSQL, MariaDB, Datenbank
TIKOS Business Lösungen

TIKOS Business Lösungen

Über 300 Wäschereien setzen auf TIKOS - Das vollwertige ERP-System für die Textilpflegebranche. Mit dem Einsatz unserer IT-Lösung garantieren wir Ihnen ein durchgängiges Prozessmanagement und eine lückenlose Verfolgbarkeit Ihrer Wäscheteile. Absolut flexibel lässt sich TIKOS in jeden Geschäftsablauf integrieren. Denn über 40 Softwaremodule und innovative App- und Web-Lösungen bieten Ihnen genau die Komponenten, die Sie für eine durchgängige Digitalisierung benötigen – auch über die Betriebsgrenzen hinaus.
ALL-IN-ONE MyXPert Lösungen

ALL-IN-ONE MyXPert Lösungen

Lassen Sie sich noch heute Beraten und erstellen Sie gemeinsam mit unseren Experten Ihr ALL-IN-ONE Paket! Dieses Kann modular aufgebaut werden, Schnittstellen können erstellt werden und vieles mehr! Lesen Sie unseren Blogbeitrag zu dem Thema: Multi- vs. Singlesourcing. Bei Anliegen dürfen Sie uns jederzeit kontaktieren. Software/Hardware: Datenerfassung Preis: auf Anfrage
Schul App

Schul App

djooze.app verbindet Schüler, Lehrer und Dozenten auf dem Mobile und Tablet. Die wichtigsten Informationen wie Stundenpläne, News oder die aktuelle Notenübersicht sind zentral verfügbar.
Softwareentwicklung und Outsourcing – alles aus einer Hand

Softwareentwicklung und Outsourcing – alles aus einer Hand

CONET ISB bietet Rechenzentrumsleistungen über ihre Schwestergesellschaft CONET Services an. Mit einem zuverlässigen IT-Betrieb (Operational Services / Managed Services) und professionellem IT-Outsourcing bietet CONET umfassende IT-Services aus einer Hand. Wir sorgen für einen reibungslosen Betrieb Ihrer Infrastruktur, Anwendungslandschaft und Support-Architektur für Ihre User.
computer business software

computer business software

bereit. Wir möchten Ihnen auf dieser Seite das bestmögliche Produkt vorstellen, über das wir Bescheid wissen. Wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihr Suchwort
IT Service & Support

IT Service & Support

Voll- und Teilwartungsverträge für USV, Rechenzentrum Stromlösungen, TTK Leckageerkennungen (Wasserfühler), IT-Strom Verteiler, USV-Bypass Systeme in Serverräumen für Klimaanlagen, Beleuchtung, RAS Wir bieten Ihnen flexible Verträge, ganz nach Ihren Anforderungen Aus unseren Voll- und Teilwartungsverträgen können Sie ganz nach Ihren Anforderungen und Wünschen Ihr persönliches Servicepaket auswählen. Unsere Express Service Leistungen bieten vollste Sicherheit für viele unserer Produkte, wie beispielsweise USV-Anlagen (5kVA, 7kVA, 8kVA, 10lVA, 20kVa, 50kvA etc), Rechenzentren Stromlösungen, TTK Leckageerkennungen (Wasserfühler) oder IT-Strom Verteiler mit USV-Bypass Systemen. Auch in Serverräumen übernehmen wir die Wartung für Klimaanlagen, Beleuchtungen, Brandmeldesysteme, Rauchansaugsysteme und führen einmalige oder wiederkehrende Überprüfungen durch. Vollwartung - Express Service Plus • 24 Std. Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • alle Ersatzteile inkludiert • komplettes Batterieanlagen-Service • Batterietausch inkludiert • alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Teilwartung - Express Service I • 24 Std. Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • alle Ersatzteile inkludiert • komplettes Batterieanlagen-Service • alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Teilwartung - Express Service II • 24 Std. Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • komplettes Batterieanlagen-Service • alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Express Service III - Spezialservice & Wartung • Service für Aggregate • Unser Express Service III bietet Ihnen ein zuverlässiges Service für größere Anlagen wie beispielsweise Notstromaggregate oder rotierende Stromversorgungen. • 24 Stunden Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • komplettes Batterieanlagen-Service • fixe Einsatzpauschalen, alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Express Change Service Rasches Service für USV Anlagen Das Express Change Service bietet drei flexible Zeiträume für die Wartung und das Service Ihrer USV Anlage. Im Fehlerfall wird Ihre USV spätestens am nächsten Tag getauscht. Dies gilt für USV-Anlagen ab 3kVA Leistung. Mögliche Zeiträume der USV Wartungen: 36 / 48 / 60 Monate ab Auslieferungsdatum • 24 Stunden Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • Tausch der Anlage im Fehlerfall • alle Ersatzteile und Batterietausch inklusive • alle Arbeitskosten und ein Transportkostensatz inkludiert (Rücktransport geht zu Lasten des Servicenehmers) Power Upgrade Service Mehr Power für die USV-Anlage Mit unserem USV Power Upgrade Paket ist mehr Power möglich. Egal ob für expandierende Serverraumlösungen oder dem steigenden USV-Leistungsbedarf – wir steigern für direkt vor Ort die USV-Leistung. • USV Anlagen Power Upgrade von 20kVA auf 30kVA, für viele USV-Anlagen div. Hersteller geeignet • auf Wunsch mit Überbrückungszeitanpassung (zusätzliche Batterieanlagen, -regale oder -schränken) • alle erforderlichen USV Hardware- und Softwareteile inkludiert • Arbeitszeit und Fahrzeit inkludiert • mit neuem Typenschild und „Factorycode“ vom Werk/Hersteller Präventive Wartung & Service Sicherheit Service für USV und Stromversorgungen Sicherheit hat Vorrang! Deshalb bieten wir auch eine präventive Wartung und verschiedenster Stromversorgungsanlagen an. Nach Wunsch werden USV-System, Stromversorgungen, Wechselrichter und Gleichrichter, Sonderstromversorgungen, IT-Klimaanlagen, Notstrom-aggregate, IT-Stromverteiler, Elektroanlagen uvm. von uns frühzeitig und fachgerecht serviciert und gewartet. • Mechanische Überprüfung • Überprüfung der Parameter • Funktionstest
ERP-Software

ERP-Software

vor, die sich an Ihr Unternehmen anpasst und nicht umgekehrt. Die im Zeitalter der Digitalisierung so
Kassen- Software Flex_Einzelhandel

Kassen- Software Flex_Einzelhandel

Flex_Einzelhandel ist eine auf den Einzelhandel bzw. den Einsatz am Verkaufstresen speziell ausgerichtete Software mit passender Hardware. Der Artikelstamm ist nicht zahlenmäßig eingeschränkt und durch die Vielfalt der artikelbeschreibenden Eigenschaften für jede Branche einsetzbar. Zum Beispiel: • Bekleidung • Sportartikel • Lebensmittel • Spielzeug • Möbel • Elektronik • Friseur /Kosmetik • Floristik Nicht nur Ihre Produktvielfalt bzw. Ihre Dienstleistungen entscheiden über den Erfolg Ihres Unternehmens sondern auch die kaufmännischen Aspekte. Jederzeit abrufbare Daten betreffend Verkauf von Dienstleistungen und Waren, Lagerhaltung sowie Mitarbeiterdaten sind für Ihren Erfolg entscheidend. Kein komplizierter Kassenabschluss, kein zählen und zuordnen auf Ihre Mitarbeiter der über den Tag angefallenen Bons, keine aufwendige Überprüfung Ihres Lagerbestandes und viele weitere Vorteile die Ihnen Zeit und somit auch Geld einsparen. Sie erleichtern sich Ihre Buchhaltung und auch eine Steuerprüfung hier: EDV-gestützte Umsatzverprobung von Steuerprüfern ist nun ohne Aufwand und ohne böse Überraschungen erledigt. Hier unterstützt Sie unter anderem unsere Funktion (Umsatz-)Verprobung . Diese Berechnungsart wurde von uns in Zusammenarbeit mit einem Ihrer Einzelhandelskollegen entwickelt und ist einmalig. Sie sind nun in der Lage Ihren Eigenverbrauch durch nachvollziehbare, korrekte und unumstößliche Zahlen nachzuweisen. Auch der tagesgenaue Nachweis betreffend rabattierter-, Schrott- als auch nicht berechneter (- verschenkte Ware ! - z.B. Kauf 2 Zahl 1) Waren und Dienstleistungen ist bei einer Inventur und einer Steuerprüfung unumgänglich. Durch den modularen Softwareaufbau haben Sie die Möglichkeit ausschließlich mit der Kassensoftware zu starten um dann je nach Bedarf weitere benötigte Programme zu erwerben. Flex_Einzelhandel aus der Business Suite FlexRunSoft® ist für jede Betriebsgröße (auch mit Filialen) geeignet ! Individuell wie Ihr Unternehmen - so individuell kann auch unsere Software Flex_Einzelhandel an Sie angepasst werden. Sprechen Sie uns an ! ■ Branchenunabhänigige Kassensoftware ■ Geeignet für alle Betriebsgrößen (Stand-Alone, Netzwerkfähig und Filialfähig) ■ Keine Artikelbegrenzung mit der Möglichkeit der Individualisierung sowie unterschiedliche Preisangaben pro Standort/Filiale ■ Integration in jedes ERP-Fremdsystem möglich ■ Leichte Erlern- und Bedienbarkeit ■ Voll integrierte Hilfe (Es sind keine Handbücher mehr notwendig) ■ passender Hardware ■ usw.
APP für die interne Kommunikation

APP für die interne Kommunikation

Die Entsorgungsbetriebe Lübeck (EBL) sind ein Entsorgungsunternehmen und kommunaler Umweltdienstleister. Sie sind die Experten für Kreislaufwirtschaft und eine nachhaltige Gewässerbewirtschaftung.
usersoft-Produkte

usersoft-Produkte

Die usersoft-Software umfasst 3 Produktbereiche: Die usersoft_CBP, die usersoft_CLOUD und die usersoft_COL. Die usersoft-Software umfasst 3 Produktbereiche: 1. usersoft_CBP Computerunterstütztes Büro und Produktion Die Software umfasst die Funktionsbreite eines ERP-Systems. Der Einsatz ist für Handwerker, Händler und Industriebetriebe gedacht. Im System sind Warenwirtschaft, Handwerkskalkulation und Industrie-/Produktionssteuerung vereint. Gleiche Datenstrukturen und einheitliche Funktionsmasken geben die Möglichkeit des Einsatzes aller Funktionsteile im Unternehmen. 2. usersoft_CLOUD Die Dienstleistung umfasst die Vermittlung von Cloud-Zugängen (Server, Postfächer, Speicherplatz), Vermietung kompletter Cloud-Arbeitsplätze (Hardware und/oder Software) und die Einrichtung und Überwachung von" Datensicherungen außer Haus". 3. usersoft_COL Computerunterstütztes Organisations- und Logistiksystem Das System deckt vorrangig die Betriebsdatenerfassung und Zeiterfassung ab. Als Besonderheit beinhaltet es das Toolmanagement - Werkzeug-/Lagerverwaltung. Lauffähig auf Industrie-Touch-PC's und MDE-Kopplung geben dem System die nötige Flexibilität. Modularität bietet auf jeden Arbeitsplatz die gewünschten Leistungen.
Enterprise Resource Planning (ERP)

Enterprise Resource Planning (ERP)

Individuelle ERP Software die updatesicher ist. Für KMUs mit komplexen Prozessen, die ERP, CRM, Projektmanagement und FIBU in einer Software vereinen möchten. Breiter Standard + schnell anpassbar. Was wir anders machen: • Maßgeschneiderte ERP Software die updatesicher ist • Software und Beratung aus einer Hand • Über 30 Jahre Erfahrung in der Prozessoptimierung • ERP, CRM, Projektmanagement und FIBU in einer Software vereint • Breiter Standrad + schnelle Anpassbarkeit Für wen ist more.Software? Unsere Software ist für KMU's aus jeder Branche, die komplexe Prozesse haben und diese optimal abbilden möchten. Wir sind im Vergleich zu anderen ERP und CRM Anbietern darauf spezialisiert neue Prozesse in die Software zu integrieren und nachhaltig zu verbessern. Da wir Entwickler und Berater zugleich sind, sind Anpassungen in kürzester Zeit erledigt und der Programm-Code bleibt sauber. Sie wollen ein System für alle Anforderungen? Wir bringen alle Aufgaben, wie ERP, CRM, FIBU oder Projektmanagement in eine Software. Dadurch bleiben die Prozesse übersichtlich und Fehler werden vermieden. Individuell und updatesicher Mittlerweile ist es nicht nur relevant, dass man digitalisiert ist - es ist extrem wichtig wie man digitalisiert ist. more.Software ist auf kybernetischen Regeln aufgebaut und bleibt trotz starker Individualisierung updatesicher. Sie bleiben daher immer auf dem neusten Stand, haben aber weitaus weniger Kosten wie mit einer reinen Individual-Lösung oder einem verbogenen Standardsystem. Produkttyp: Software Kompatibilität: Stand-Alone Anzahl Lizenzen: 1- unendlich
Gründung der iFD-Niederlassung in Moskau (iFD Software and Logistic Solutions)

Gründung der iFD-Niederlassung in Moskau (iFD Software and Logistic Solutions)

Vor 30 Jahren als Entwicklungsdienstleiter für die Intralogistik gegründet, zählt die iFD Group heute mit ihren über 120 Mitarbeitern zu einer festen Größe im Bereich Logistiksoftware. Geschäftsführer Kay Erkmann leitet das Familienunternehmen in zweiter Generation. 30 Jahre – ein Zeitraum der für Qualität, partnerschaftliche Kundenbeziehungen und Erfahrung steht.
TÜV-geprüften
Softwarelösung

TÜV-geprüften Softwarelösung

IKAROS ist als erste Standardsoftware mit einem TÜV-Gütesiegel ausgezeichnet worden. Dieses Gütesiegel bestätigt, dass IKAROS die hohen gesetzlichen und qualitativen Anforderungen an eine Inkasso-Software erfüllt.
Systembeschreibung zur Software

Systembeschreibung zur Software

Lerne das Herz von myLocation noch besser kennen und verschaffe dir einen Überblick, was dieses System leisten kann. Systembeschreibung zur Software downloaden
Agile Softwareentwicklung mit PHP

Agile Softwareentwicklung mit PHP

Um Projekte dieser Größenordnung zu realisieren, bedienen wir uns moderner Methoden der agilen Softwareentwicklung wie Domain Driven Design, Test Driven Development und der statischen Code-Analyse. Wir arbeiten mit Continuous Integration und Continuous Deployment: Bei Code-Änderungen werden automatisiert verschiedene Tests ausgeführt und Vorschauserver eingerichtet. Nach der Freigabe der Code-Änderungen werden sie automatisch in Betrieb genommen. Der Betrieb wird bei uns vom gleichen Team betreut (DevOps), um Reibungsverluste zu verhindern. Unser Live-Monitoring überwacht System-Parameter und inhaltliche Aspekte Ihrer Anwendung (Observability) und alarmiert uns bei etwaigen Problemen. Dank unseres Supply-Chain-Scanners können wir bei neu bekannt gewordenen Sicherheitslücken in der von uns eingesetzten Software informiert handeln. All das spart nicht nur Zeit bei der Entwicklung, sondern verbessert zugleich die Qualität.
So hat die OneVision Software weltweit Kunden geholfen

So hat die OneVision Software weltweit Kunden geholfen

Cober Wie es dem Unternehmen gelungen ist, Datei- und Produktionsabläufe zu optimieren. InForm Höchste Ansprüche für hochveredelte Etiketten mit diverser Sortenvielfalt im Digitaldruck. Edubook Erfahren Sie, wie individuelle Produkte mit Auflage 1 profitabel produziert werden können. Siepro 400 Druckaufträge und mehr pro Tag – der digitale Workflow bei Siepro macht es möglich! Zu allen Cases
Agile Softwareentwicklung mit Scrum

Agile Softwareentwicklung mit Scrum

Dank unseres Einsatzes in der praktischen Anwendung von Scrum in vielen unterschiedlichen Projekten haben wir schon sehr viele Erfahrungen sammeln können. Scrum ist nicht nur ein Prozess, ein Vorgehensmodell - es ist gleichermaßen eine innere Einstellung und ein Gesamtkonzept innerhalb eines Unternehmens. Es muss vom Top-Management, über den Einkauf bis hin zum einzelnen Mitarbeiter ein Verständnis davon existieren, was Agile Entwicklung ist und warum sie Ihnen helfen kann erfolgreich IT-Projekte zu realisieren.
Unsere Software-Entwicklung

Unsere Software-Entwicklung

Wir sind eine der wenigen Abacus-Vertriebspartner mit eigener Software-Entwicklung. So ist es uns beispielsweise möglich, bestehende Kundendaten bei einer Einführung von Abacus zu übernehmen oder in ein anderes System zu migrieren. Mühsames manuelles Erfassen ist so nicht mehr nötig. Ausserdem können wir Daten in verschiedene Formate konvertieren und so für alle Programme verfügbar machen. Unsere Entwicklungsabteilung glänzt aber vor allem durch eigene Add-On-Programme für die Abacus Business Software – so können wir ganz indivduelle Kundenlösungen gestalten. Unser Service Betreuung Hosting / Cloud Projektmanagement Software / Entwicklung Kurse
Maßgeschneiderte Software-Programmierung

Maßgeschneiderte Software-Programmierung

Manchmal muss es eben mehr sein Neben den standardmäßig verfügbaren und notwendigen Anpassungen der Treesoft-Programme (Customizing), können Sie sich auch individuelle Anpassungen erstellen lassen. Angefangen von Schnittstellen zu ERP-Systemen (z. B. SAP, Navision, proAlpha, VisioFakt und viele mehr) sowie Office Lösungen (Microsoft Office oder Open Office) bis hin zu speziellen OEM-Softwareprodukten (Treesoft CAD Spelsberg-Assistent oder Geyer 3E Software) stellen wir Ihnen gerne unsere Kompetenz zur Verfügung.
Versorgungsmodule für die Chemie-, Halbleiter-, Elektronik- und Solarindustrie

Versorgungsmodule für die Chemie-, Halbleiter-, Elektronik- und Solarindustrie

Versorgungsmodule aus technischen Kunststoffen (z.B. PFA, PTFE, PVDF) für die Chemie-, Halbleiter-, Elektronik- und Solarindustrie. Individuelle Sonder- und Zeichnungsteile werden nach Kundenwunsch angefertigt. Die Verwendung von hochwertigen Materialien (z.B. PFA, PTFE, PVDF) garantiert höchste Reinheit für die Chemie-, Halbleiter-, Elektronik- und Solarindustrie. Das Gehäuse besteht z.B. aus dem Kunststoff FMET-4323 mit transparenten Türen aus FMND7600 (beides FM4910 zugelassen).
Software, Websites, Apps, Bots und mehr. Für Ihre digitale erfolgreiche Zukunft.

Software, Websites, Apps, Bots und mehr. Für Ihre digitale erfolgreiche Zukunft.

Maßgeschneiderte Web- und Softwarelösungen sind unser tägliches Brot seit über 20 Jahren und trotzdem bekommen wir nicht genug davon. Wir bei MBIT sind fasziniert von den Möglichkeiten, die digitale Technologie uns allen bietet. Verantwortungsvoll eingesetzt ermöglicht sie uns, dass wir die Welt täglich ein Stückchen besser machen können. Die Zukunft ist digital und wir wollen die daraus entstehenden Vorteile für alle nutzbar machen. Das spiegelt sich in unseren maßgeschneiderten Software-Applikationen, Websites und Online-Shops, aber auch in Beratungs- und Design-Leistungen durch unsere Expert:innen wider, welche Unternehmer:innen und Unternehmen bei der individuellen Nutzung der damit verbundenen Chancen unterstützen. Arbeiten Sie mit uns an Ihrer Zukunft, in der modernste Technologie mit Herz und Verstand zu Ihrem Fortschritt eingesetzt wird. Wir unterstützen Sie mit Wissen, langjähriger Erfahrung und Begeisterung. Erfolgreich im WWW zuhause. Vom ersten Konzept, über das Design bis zur erfolgreichen Umsetzung und Wartung Ihres neuen Internetauftritts oder profitablen Online-Shops – wir sind immer für Sie da. Als Full-Service-Dienstleister für Websites und E-Commerce-Lösungen entwickeln wir Individuallösungen oder setzen Ihre Wünsche mit bewährten Frameworks und CMS-Systemen um. Maßgeschneiderte Software, die Sie weiterbringt. Programmieren liegt uns im Blut. Wenn die Standardlösung nicht passt, oder es einfach noch gar kein System gibt, das Ihre Anforderungen erfüllt, dann sind Sie bei uns richtig. Ob Client-Server-Software, Datenbanklösungen, CRM- oder ERP-Systeme, verschiedenste Applikationen und mehr, unsere Spezialisten entwickeln maßgeschneiderte Lösungen für Sie. Wir unterstützen mit langjähriger Erfahrung. Für Ihre Projekte, Produkte und Wünsche haben wir genau die richtigen Expert:innen. Von Konzepten für digitale Lösungen bis zur grafischen Gestaltung verschiedenster Drucksorten, und mehr, über ansprechendes und benutzerfreundliches Web- und App-Design – wir liefern Consulting mit Expertise und setzen nach Ihren Vorgaben um. Unsere Arbeit kann sich sehen lassen. Bei der Unmenge and Projekten, die wir schon umgesetzt haben, fällt es nicht leicht die Favoriten auszusuchen. Voller Stolz präsentieren wir einige unserer Referenzprojekte. wer wir sind & wie wir arbeiten
SOFA Helpdesk Ticketsystem

SOFA Helpdesk Ticketsystem

SOFA Helpdesk bietet Ihnen ein komplettes Ticketsystem für Ihr User Helpdesk. Mit dem SOFA Helpdesk System erhalten Sie eine durchdachte Lösung für den optimalen Support, täglichen Service und eine Kundenbetreuung auf höchstem Niveau. Das Support Ticket System ist anwenderfreundlich, lässt sich individuell auf Ihre Bedürfnisse anpassen, ist schnell einsatzbereit und ideal für den Inhouse- und Kundensupport geeignet.
Printerdisplay_net für Windows

Printerdisplay_net für Windows

Kopien- und Druckabrechnung für Internetcafes und Kopiercenter Die Windows-Software Printerdisplay_net dient zum Auslesen der Zähler von Druckern Multifunktionsdruckern in einem Internetcafe oder einem Copyshop. Die von den Kunden erstellten Drucke oder Kopien werden übersichtlich und in Echtzeit in einem Windows-Fenster dargestellt. Der Preis für den Kunden wird automatisch berechnet. Printerdisplay_net für Windows ist für alle Kopierer- und Drucker-Hersteller geeignet. Weitere Informationen unter www.copycounter.de/printerdisplay/
CashBox

CashBox

Die Kassenlösung CashBox ist Ihre individuelle Kassenlösung, welche allen gesetzlichen Anforderungen entspricht. Erweitern Sie Ihre Kassa um Kundenverwaltung, Shopbewertung, Gutscheinverwaltung,...
die Software für die Exportverpackung von Industriegütern im Land-, Luft- und Überseeversand

die Software für die Exportverpackung von Industriegütern im Land-, Luft- und Überseeversand

Cratemaker deckt sämtliche Grund- und Querschnittsfunktionen in einem Unternehmen eines Exportverpackers ab. Das fängt bei den Grundfunktionen wie zum Beispiel Beschaffung, Warenwirtschaft und Produktion an und geht über die Querschnittsfunktionen wie Rechnungen, Mahnwesen bis hin zu komplexen Statistiken. Die Entwicklung von Cratemaker begann 1980 und wird durch unsere tägliche Arbeit als Industrieverpacker erweitert. Durch diese Tätigkeit werden Fehler schnell erkannt und zeitnah behoben. Den Vorteil bietet Ihnen kein Software-Unternehmen, da diese mit dem entwickelten Software-Produkt nicht arbeiten. Änderungswünsche oder Implementierung von neuen Funktionen werden mit unseren Kunden bis ins Detail besprochen. Da wir, die Werner Kuhlmann GmbH, die Software für unsere Hauptgeschäftsfelder selber nutzen, sind wir auch in der Lage die Kundenwünsche zu verstehen und umzusetzen, was ein reines Software-Unternehmen nicht leisten kann. Das ist der Vorteil von Cratemaker – wir verstehen Ihre Wünsche! Auftragsverwaltung Alle Belege auf einen Blick – Transparenz und Vernetzung über alle Abteilungen hinweg Terminüberwachung Schnittstellen Lagerverwaltung 3D Darstellung Bestellwesen Prozessüberwachung Losteilsystem Kalkulation Android Apps Statik
IT-SERVICE und SUPPORT

IT-SERVICE und SUPPORT

den gesamten Leistungsumfang von der Reparatur über Netzwerke bis hin zur Datenrettung – alles aus einer Hand! Diederich IT-SOLUTIONS e.U. ist ein Familienunternehmen mit Erfahrung in Großkundenbetreuung und Ihr flexibler Partner mit Handschlagsqualität. Mit unserer langjährigen Erfahrung bieten wir Unternehmen, Vereinen und Privatpersonen individuelle, professionelle IT-Lösungen kärntenweit unter Einbindung neuester Technologien. Lassen Sie sich durch unsere Leistungen und unsere fairen Preise überzeugen! Mit viel Leidenschaft, Kreativität und Teamgeist entwickeln wir
rs2 Produktions-Software

rs2 Produktions-Software

Sie sind auf der Suche nach einer integrierten Lösung für Produktion und Materialwirtschaft? Dann sind Sie bei uns richtig! Bei der Branchenlösung Produktion liegt der große Vorteil in ihrer serviceorientierten Architektur (SOA). Sie unterstützt die rasche und flexible Reaktion der Unternehmen, wie sie vom schnelllebigen Markt gefordert ist. Komplexe Geschäftsprozesse mit immer kürzeren Produktionszyklen haben Sie so gut im Griff. Das ERP System rs2 deckt alle Bereiche von der Materialbedarfsplanung über die Vor- und Nachkalkulation bis zur Ressourcenplanung, zeitgerechten Disposition und integrierten Betriebsdatenerfassung ab. Es unterstützt Sie bei der Prozessoptimierung sowie einer vernetzten und automatisierten Produktion. Dank zentraler Daten können sämtliche Akteure auf Basis aktueller Informationen entscheiden. rs2 sichert Ihnen einen effizienten Ressourceneinsatz und damit die größtmögliche Auslastung und Produktivität in Ihrem Unternehmen. Das System ist modular aufgebaut. Zusammen mit den Standardfunktionen von rs2 im Bereich Finanzbuchhaltung und Rechnungswesen sowie Controlling, Warenwirtschaft, MIS, CRM und EDI liegt damit eine ganzheitliche Unternehmenssoftware vor, die sich optimal Ihren speziellen Anforderungen anpasst.
Software im Überblick

Software im Überblick

TimeControl Die Forsttechnik Software TimeControl erfasst Zeiten und Leistungen der Fahrer direkt auf den Forstmaschinen. Diese… GeoMail Die Forst Software GeoMail bietet Ihnen die Möglichkeit, Forsteinrichtungsdaten zu bearbeiten und visualisieren. Hierbei können auch… OPTIList Next Die Hauptmerkmale von OPTIList Next: - Import von Harvesterdaten aller gängiger Maschinentypen - Aufarbeitungskontrolle der ForstWare nex Leistungsmerkmale: - Maschinen Importdaten von allen gängigen Vermessungssystemen - Vor- und Nachkalkulation - Angebots und…